Cristo

Cristo

Victor all Italica x Salta col Vento Amanda

21.12.2008
Heute morgen um 6 Uhr erblickte ein dunkelisabellfarbener Rüde mit kleinem, weißen Brustfleck putzmunter das Licht der Welt, sein Gewicht betrug 148 gr.

26.12.2008
Der kleine Cristo nimmt sehr gut zu und mit 6 Tagen hat er ein Gewicht von 318 gr. erreicht.

31.12.2008
Cristo brachte heute stolze 502 gr. auf die Wage und hat damit
den Gewicht-Record gebrochen.

04.01.2009
Der kleine Cristo ist mit 14 Tagen ein dicker Wonneproppen, der sich an Mamas Milchbar so richtig wohl fühlt. Ein Äuglein ist schon offen, das zweite zwinkert schon.

10.01.2009
Cristo ist heute 3 Wochen alt und fängt an, seine Umgebung zu
erkunden. Die 1. Wurmkur hat er hinter sich.

17.01.2009
Inzwischen ist Cristo ein richtiger kleiner Welpe geworden, der mit seiner Mutter und Brenda spielt und neugierig überall herumflitzt. Auch mit der Sauberkeit klappt es bestens, er benutzt vorbildlich sein „Welpenklo“!

27.01.2009
Cristo wiegt jetzt schon über 1.3oo gr. Er ist sehr verspielt und selbstbewußt, er orientiert sich an den „Grossen“ und lernt jeden Tag verblüffende Dinge dazu.

07.02.2009
Cristo ist jetzt entwöhnt, und da Mamas Milchbar ihm nicht mehr zur Verfügung steht, frißt er auch gerne sein Welpenfutter.
Er hat sich sehr schnell mit der neuen Situation abgefunden, ist aufgeweckt und verspielt und hat in der Zwischenzeit viel dazugelernt.

16.02.2009
Cristo wurde heute geimpft, das hat ihm nicht so gefallen. Nun muß er sich ein wenig bei seiner Mutter „ausweinen“, die tröstet ihn liebevoll.