DeAngelo

DeAngelo

Oskar el Aakash x Salta col Vento Amanda

Dezember 2009
Rüde
dunkelisabell, kleiner weißer Brustfleck und hinten links weisse Zehenspitzen
III.

März 2010
Endlich ist es soweit und DeAngelos „neue Eltern“ können ihren so lang ersehnten kleinen Windspielrüden in die Arme schliessen und mit nach Hause nehmen.
Seit 2 Jahren wurd er sehnsüchtig erwartet, nun ist er da, bereit und entschlossen, seiner neuen Familie alle Freude der Welt mit seinem sonnigen und liebevollen Wesen zu machen.

Februar 2010

DeAngelo ist mit 9 Wochen ein richtiger kleiner Matcho, er hat seine Frauen voll im Griff. Ein schöner, gut entwickelter Rüde!

Februar 2010
Der kleine Flitzer DeAngelo (8Wochen) fühlt sich sichtlich wohl und zieht fröhlich seine Kreise auf dem ungewohnten Sandboden. Bravo!

12. Februar 2010
DeAngelo ist auch im fremden Revier sehr aufgeschlossen und hat schnell Freundschaft mit dem kleinen Havaneser-Rüden geschlossen.

Februar 2010
DeAngelo ist ein sehr anschmiegsamer, kleiner Rüde. Aufgeweckt und ohne Scheu, aber kein Draufgänger. Er spielt fröhlich mit seinen Schwestern, ist aber auch sehr glücklich, wenn alle Aufmerksamkeit auf ihm ruht (z.B. bei der „Maniküre“),

Januar 2010
Heute hat er beim „Pipi machen“ sein rechtes Beinchen gehoben! Zufall? Er wiegt 940 gr., ist selbstbewußt und geniesst zufrieden sein „Hahn im Korb“ – Dasein.

Januar 2010
DeAngelo wiegt heute mit 4 Wochen 805 gr. und ist der „Hahn im Korb“ . Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, kuschelt sehr gerne und läßt sich „beschmusen“. Trotzden setzt er sich sehr durch, wenn er es für nötig hält!

Januar 2010
DeAngelo wiegt heute 586 gr. Er ist ein kleiner Pfiffikus und hat schon entdeckt, daß man sein Geschäftchen auch ausserhalb des Bettes machen kann! Super!

Januar 2010
Mit 2 Wochen wiegt  DeAngelo 425 gr, ist putzmunter und ein richtiger kleiner Prinz. Seit heute hat auch er die Augen geöffnet.

1. Januar 2010
Der kleine DeAngelo wiegt mit 7 Tagen 265 gr., ist munter und fidel und läßt sich den Platz an der Milchbar nicht streitig machen.

Dezember 2009  7.55 Uhr:
genau so unspektakulär folgte der Rüde DeAngelo mit 129 gr