Elena

Piccolo`s Helmino x Brenda de Viento

13. Januar 2010
Hündin
creme-isabell

01. April 2011
Besuch von Elena aus München, jetzt heisst sie Franzi!
Hier mit Dolcetta.

24. März 2010
Was mag der Froschkönig Klein Elena wohl gerade ins Ohr flüstern?
Sie hat einen Wunsch frei!

18. März 1010
Klein-Elena mit 9 Wochen.

11. März 2010
Die mutige kleine Elena schliesst gerne Freundschaften.
Mit 8 Wochen ist sie auch an Higgins (Trakehner) sehr interessiert. Aber das Grössenverhältnis läßt „engere Bindungen“ leider noch nicht zu!

04. März 2010
Wenn es draussen stürmt und schneit gibt es drinnen immer noch ein „Not-Klo“, welches von Elena mit 7 Wochen erfolgreich benutzt wird.

 

25. Februar 2010

Klein-Elena steht ihrem Bruder mit 6 Wochen in Nichts nach, ausser in Größe und Gewicht, sie bleibt eine kleine Hündin mit viel Pfiff!
18. Februar 2010
Die kleine Elena zeigt sich selbstbewußt.  Sie beobachtet sehr gerne, was um sie herum vorgeht und ist an allem interessiert. Sie hat ein sehr ausgeglichenes Temperament.
Heute wiegt sie mit 5 Wochen 756 gr
11. Februar 2010
Heute wiegt sie schon 677 gr. Ich freue mich sehr über diese kleine  Hündin mit der grossen Ausstrahlung.
4. Februar 2010
Elena ist mit 3 Wochen schon fröhlich unterwegs und neugierig an allem interessiert. Ein aufgewecktes kleines Persönchen mit
ihren 541 gr.
28. Januar 2010
Heute hat Elena die Augen geöffnet und damit einen „Vorsprung“ vor ihrem Bruder, sie setzt sich durch und wiegt mit 14 Tagen
379 gr.
20. Januar 2010
Die kleine Elena mußte sich gegen ihren Bruder kräftig durchsetzen, ständig wollte er sie von ihrer erkämpften Zitze vertreiben. Aber sie hat nicht nachgegeben, und hat heute ein Gewicht von 206 gr. erreicht. Eine süße, kleine und zähe Hündin, kommt nach ihrer Mama Brenda.
13. Januar 2010
Elena kam kurz vor Mitternacht zur Welt. Sie wog 133 gr. Da sie scheinbar sehr hungrig war, machte sie sich sogleich erfolgreich auf die Suche nach der Milchbar.