Enrico

Piccolo`s Helmino x Brenda de Viento

geb. 13. Januar 2010
Rüde
creme-isabell
35 cm
vollzähliges, korrektes Scherengebiss

August 2011
Enrico ist angekört und steht ab sofort gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

18.Februar 2012
Auf seiner ersten Ausstellung in der Offenen Klasse erhielt Enrico
ein V1, VDH, CAC, BR, BOS mit einer sehr schönen Bewertung von Herrn Baumann:
2jähr. fawnfarb. Rüde, 38cm, gut proportioniert, schöner Typ, feines Köpfchen, in allen Pkt. o.k., feines dichtes Haarkleid, die Rute korr. angesetzt und getragen, etwas kurz, freundl. aufmerks. Verhalten, korr. Aktionen

02. Juli   2011
Enrico hat die Bedingungen für den Deutschen Jugend-Champion DWZRV/VDH bei stürmischem und regnerischem Wetter mit einer sehr schönen Beurteilung erfüllt!
Er hat sich zu einem wunderschönen und sehr symphatischen Jungrüden entwickelt!

24. März 2010
Termin beim Froschkönig. Einen Wunsch hat jeder frei.
Enrico, mach das Beste draus!!!

18. März 2010
Enrico mit 9 Wochen.

11. März 2010
Enrico läßt sich von Missi verwöhnen und von Agnelli erziehen. Mit seinen 8 Wochen fühlt er sich auch bei den „Grossen“ schon sehr wohl!
04. März 2010
Auch Enrico benutzt mit 7 Wochen gelegentlich das „Not-Klo“, doch draussen findet er es mit den vielen fliegenden Zweigen und Blättern eigentlich schon viel interessanter.

25. Februar 2010
Die Waage hat ihren Geist aufgegeben, das Gewicht mit 6 Wochen kann ich nicht mitteilen, aber der kleine Enrico ist nun sehr lebhaft und fröhlich unterwegs und bekommt langsam „Figur“.
18. Februar 2010
Enrico ist ein stabiler Bursche geworden, er wiegt mit 5 Wochen 1125 gr. und ist schon fleissig unterwegs. Aber er macht es sich auch noch sehr gerne in seiner Wurfkiste gemütlich und kuschelt mit seiner süßen Schwester.
11. Februar 2010
Heute wiegt der kleine Enrico schon 960 gr. er saugt und schläft immer noch sehr gerne, doch wenn er wach ist, ist er schon sehr beweglich und aufmerksam.
04. Februar 2010
Nun guckt Enrico auch schon ein wenig neugierig in die Welt und wird langsam beweglich. Er wiegt mit  3 Wochen 774 gr.
28. Januar 2010
Schlafen ist sein Hobby, dann kommt Nuckeln und dann Schmusen. Er weiss, was gut ist. Ich habe das Gefühl, er tankt Kraft für „Später“! Heute mit 14 Tagen wiegt er 542 gr.
20. Januar 2010
Enrico wiegt heute 301 gr., er trinkt sich satt, läßt sich putzen und schläft! Ein Geniesser!

13. Januar 2010
Enrico kam mit einem Gewicht von 167 gr. um 21.15 Uhr zur Welt. Er hat es seiner Mutter nicht leicht gemacht, sie hat sich sehr angestrengt, um ihn herauszubekommen. Anschliessend hat sie sich aber sehr liebevoll um ihn gekümmert, ihn „trockengelegt“, an ihren warmen Bauch gedrückt und trinken lassen.