Fiyero

Fiyero

Dark Legends Ufo x Salta col Vento Amanda

11. November 2011
Rüde
dunkel-isabell (blau)

Friedrich Fiyero ist Dt.Jugendchampion und erfolgreich im Coursing

21.01.2012
Fiyero heisst jetzt „Friedrich-Fiyero“. Salta col Vento Enrico ist zwar noch ein wenig skeptisch, ob er diesen kleinen „Unhold“ akzeptieren kann, doch es wird ihm keine Wahl bleiben, Rasputin el Aakash, als Ältester im Rudel, hat den Kleinen schon als beschützendswert eingestuft.
Und Michaela hat jetzt ihre „Troika“!

11.01.2012
Fiyero probiert seine kleinen Zähnchen aus, im Garten gibt es viel zu „benagen“ für einen 9 Wochen alten Windspielrüden!

06.01.2012
8 Wochen.
Auch Fiyero hält tapfer still bei der letzten Wurmkur.

30.12.2011
Fiyero wiegt schon 1795 gr. und ist mit seinen 7 Wochen ein richtiger „Wonneproppen“, der sich gerne bewundern läßt.

23.12.2011
Fiyero macht auch Bekanntschaft mit dem „Weihnachtsbär“, er möchte ihn gerne ein wenig herumzotteln, aber der Bär will nicht. Fiyero wiegt heute mit 6 Wochen 1586 gr.

15.12.2011
Fiyero kennt mit 5 Wochen schon seine Wirkung und zeigt sich „männlich“. Er wiegt heute 1328 gr.

09.12.2011
Der „Pascha“ Fiyero wiegt mit 4 Wochen 1129 gr.

02.12.2011
Fiyero ist schon ein richtiger kleiner Mann, er will immer der Erste sein, ist sehr munter und aufgeweckt und gerne zum Spielen mit seinen Schwestern bereit. Er wiegt 885 gr.

25.11.2011
Fiyero wiegt mit 14 Tagen 665 gr und ist auch im Begriff, die Augen zu öffnen.

17.11.2011
Fiyero hat auch gut zugenommen und wiegt heute 375 gr.

11.11.2011
Fiyero bereitete als Kavalier seinen Wurfschwestern den Weg und kam als Erster um 01.50 Uhr mit einem Gewicht von 175 gr. auf die Welt.